Seiten

21. September 2014

☆*:.。GYARU SLEEPOVER ♥ MANBA TIME !!!。.:*☆

Seid gegrüßt!

Am 30. August war ich mit Jasmin auf meinem allerersten Gyaru Sleepover Meet in Regensburg bei Kyo und Reita :) Bin mit Jasmin von Nürnberg aus nach Regensburg mit dem Bus gefahren, zum Glück dauerte das nur ca. 1 Std, denn ich HASSE extrem lange Autofahrten! Früher haben mich meine Eltern immer nach Rumänien mitgeschleppt, mit dem Auto versteht sich... sind ca. 1200 km bis dahin (2 Tage durchfahren-.-) und die Fahrt ist einfach nur die HÖLLE gewesen. You know what I mean.

Als ich und Jasmin endlich im Bus saßen haben wir uns in der Zeit noch geschminkt und ein wenig fertig gemacht. Das war so lustig als wir uns Lashes angeklebt haben, immer ist irgendwas verrutscht >.< Dennoch sind unsere Makeup Skills so gut dass wir uns sogar bei der wackeligen Busfahrt ein anständiges Gyaru-Makeup gezaubert haben. WIN!
Je näher wir nach Regenburg kamen desto aufgeregter war ich. Es war echt wieder mal schön neue Leute kennenzulernen mit denen man dieselben Interessen teilen kann.


Camwhoring in Kyo's Zimmer xD
Als wir dann in Regensburg angekommen sind waren Kyo und Reita so lieb und haben uns mit dem Auto abgeholt *o* Wir sind dann in die Stadt gefahren und haben All-you-can-fress Sushi gegessen. Anscheinend waren wir so derbe mit Essen beschäftigt dass wir's voll verpeilt haben Fotos zu machen! Nach dem Essen sind wir noch ein wenig in der Stadt rumgelaufen. Wir mussten uns aber noch ein paar Alkoholische Substanzen besorgen da wir so Lust auf den sagenumwobenen Cocktail Plutonium hatten :) Dies wurde auch erledigt und dann sind wir natürlich zu Kyo und Reita heim gefahren.

Dort habe ich mir selbstverständlich meine blonde Wig aufgesetzt da ich mit meinen kack Haaren wieder mal nen BadHairDay hatte -__- sie sind natur so langweilig ich könnte heulen. Bei unseren bezaubernden Gastgeberinnen sind wir dann überwiegend auf dem Balkon gesessen (bei superschönem Wetter ^o^) und haben gechillt.

Wir mussten mit dem Trinken noch bis ca. 20 Uhr warten weil wir noch Kitai vom Hauptbahnhof abholen mussten. ♥
Nachdem wir das auch erledigt hatten gings endlich mit der Trinkerei los! Himmel nochmal war ich breit. Hemmungen weg= lustigere Fotos LOL. Die meisten Fotos hier hat Kyo bzw. Reita gemacht, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sie nehme! Sind einfach die besten *o*



Kyo, ich und Jasmin ♥



Nach einpaar Fotos (und einige Cocktails später) waren wir alle lustig genug uns Manba Makeup zu schminken. Ich hatte das vorher noch nie so wirklich gemacht und es war umso lustiger dass wirklich ALLE mitgemacht haben :D


 
allerhöchste Konzentration beim Manba schminken! :)



Wie wir natürlich alle wissen gehört zum Manba Makeup ziemlich viel WEIß. Daher hab ich meinen weißen Jumbo Pencil von BeYu eingepackt... nun ja, so groß wie auf dem Bild^ war er, bevor wir alle fünf uns damit geschminkt haben...

und das ist am Ende übrig geblieben...


Oh Lord...
Da kam mir auch die Frage auf wieviele solche weiße Stifte eine fulltime-Manba im Monat verbraucht? Ich tippe mal auf 4, pro Woche mindestens einer! Was meint ihr?? xD


Das ist dann bei mir herausgekommen:








 

 Für's erste mal bin ich ganz zufrieden. Natürlich fehlen mir noch die tollen Klamotten dazu aber das wird sich 100%ig ändern wenn ich wieder aus Tokyo zurück bin! Ich freu mich so unglaublich darauf!!! *_*

Hier unsere legendären Gruppenfotos!!! :)



Kitai und ich ♥
Jasmin und ich ♥
Reita und ich ♥

Ihr seid echt krasse Spaßkanonen, ich LIEBE EUCH. Das war ein wirklich tolles Sleepover! Jetzt freue ich mich umso mehr euch alle zusammen beim Wintermeet zu treffen!


xoxo ♥♥♥




9. September 2014

HOLIDAY$$$

Hey Gals,

hiermit melde mich mich wieder in aller Frische und mit guten Neuigkeiten... Ich habe meine Ausbildung bestanden und bin jetzt staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin. Yeeeha. Jetzt wundert sich so mancher warum ich jetzt nicht mit meinen supertollen Englischkenntnissen Posts verfasse. Nun ja, die Erklärung ist ganz einfach: Ich hab gerade einfach keine Lust.
Wie auch immer, hier ein Bild von meinem Outfit, das ich zu meiner Abschlussfeier getragen hab:



 Natürlich ohne die Legwarmers, an dem Tag waren es 27 Grad oder so-.-


Makeup und Nägel:


Wow die Feier war schon awesome, mein allererster gescheiter Abschluss. Mit 22. (!!!) Andere haben in dem Alter schon fast ein Studium hinter sich und sind ausgezogen. Aber nein, ich hab bis jetzt noch nichts Produktives auf die Reihe gebracht haha. Hashtag FAIL.
Man muss aber sagen, dass ich in Sachen Makeup selbstverständlich nicht unproduktiv geblieben bin! Seht selbst:






Die liebe Lhouraii♥ hat mich zu diesem Makeup inspiriert. Hier ihr Tutorial KLICK



Uuuund ein vorher/nachher Vergleich. Wie krass man sich mit Makeup verändern kann. Heftig oder? xD Was gefällt euch besser?

Außerdem gibt es suuuuupertolle Neuigkeiten. Mein langjähriger Traum wird sich erfüllen, denn ich bin vom 21. DEZEMBER - 6. JANUAR in TOKYO!!! YAY !!!

xoxo